Informationsportal über Islam
Informationsportal über Islam

Paulus ein Ketzerapostel?

Eine Bibel- Analyse

Wer war Paulus?

Für die einen war  er der Begründer des Christentums und für die anderen hat er die Lehre Jesu korrumpiert und sabotiert. Paulus hat nach Nietzsches Ansicht die Frohe Botschaft der reinen Lebenspraxis in die allerschlimmste verkehrt und so den Erlöser wirklich ans Kreuz geschlagen.  mehr...

ALLAHS versprechen an Abraham

aus biblischen Quellen

Gottes Versprechen an Abraham

Lange bevor Ismael und Isaak geboren wurde, versprach Gott Abraham folgendes:   mehr...

Isaak oder Ismael?

Abrahams Opferfrage

Gemäß islamischen Überlieferungen wurde Ismael geopfert. Gemäß jüdischer und christlicher soll es Isaak gewesen sein, der von Abraham geopfert werden sollte. Wer hat nun Recht? Die Lösung ist in der Bibel selbst zu finden. mehr...

 

Jesus im Lichte des Islam

Der wahre Jesus

Die universelle Botschaft Jesus

Beweis aus dem Qur`an:

Der Messias sagte: ``Oh,  Ihr Kinder Israel, betet Allah an, meinen Herrn und euren Herren." (5:72)   mehr...

Trinitätslehre 

Von der Bibel widerlegt

TrinitätslehreWenn die Trinitätsirrlehre keine Irrlehre wäre, würden sich daraus resultierend absurde Vorstellungen ergeben:

  • Gott wurde gekreuzigt
  • Jesus führt Selbstgespräche
  • Gott befruchtet Jungfrau Maria und wird durch ihr geboren mehr.

Jesus predigt den Djihad

Die unchristliche Seite Jesu

Jesus predigt den Djihad

 

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“ (Matthäus 10:34)

 

„Und wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe eins." (Lk 22:36)

 

"Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder." (Lk 19,27)  mehr...


E-Mail